Yachtcharter Ostsee Dänemark - dänische Südsee - Ærø -
GFK Klassiker - Bootsbau - Yachtbau - Bootsreparatur - Restaurierung
Neubau - Umbau

Nachfolger-Suche Dänische Südsee Yachtcharter Ostsee AEBC Yachtcharter Mitsegeln Dänemark Ostsee Kojencharter Flottillensegeln

Boote bauen und verchartern auf der Insel Ærø in Dänemark

Nachfolgersuche - Geschäftsübergabe:

Aus Altersgründen möchten wir in den Ruhestand und suchen für unser Chartercenter und unsere Bootswerft einen Nachfolger.

Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Ihr Aufgaben- und Lebensmittelpunkt wäre die Insel Ærø in der dänischen Südsee.

Wir sind eine kleine Bootswerft und eigenständiges Charterunternehmen mit eigenen Schiffen, keine Agentur. Wir bauen, betreuen und verchartern unsere Schiffe selber.

Es sind büro- und handwerkliche Fähigkeiten erforderlich. Ein Bootsbaumeister ist nicht unbedingt erforderlich.

Nach Ende der Wassersportsaison 2015 haben wir mit der Vercharterung unserer Boote aufgehört. Da wir bereits das Rentenalter erreicht haben, möchten wir auch etwas Zeit für uns haben.

Nachfolgeinteressenten sind willkommen, sich zu melden. Den Bootsbaubetrieb werden wir vorerst weiter betreiben bis ein Nachfolger gefunden ist. Hier bauen wir noch weiterhin in kleinem Umfang GFK-Boote, wie unter "Hangard-Yachts" zu sehen ist und angeboten wird.

Viele Infos seht Ihr auch im Facebookprofil.

Vernünftig für eine zukünftige Fortführung und evtl. Erweiterung wäre eine Übergabe von Charterbetrieb und Bootswerft gemeinsam. So könnten neue Schiffe günstig gebaut und alte verkauft werden. Dieses würde von uns favorisiert werden.

Interessenten für unsere Nachfolge könnten den Charterbetrieb weiter betreiben, und die Bootswerft übernehmen und neue GFK-Boote für den eigenen Charterbetrieb und für Kunden bauen. Wir sind da sehr flexibel und könnten für ein gutes Gelingen hilfreich zur Seite stehen.

Über Details würden wir uns mit Interessenten gerne persönlich unterhalten, wozu wir gerne hiermit einladen, ebenso für die Besichtigung der Örtlichkeiten.

Für die Führung und Betreiben einer Bootswerft ist in Dänemark keine Meisterprüfung erforderlich. Bei der Eingliederung hier im Land sind wir auch gerne behilflich.
Seid fast 25 Jahren sind wir hier in Dänemark selbstständig und haben nicht einen Tag bereut.

Über Ihren Kontakt zu uns würden wir uns freuen, e-mail

Eine kleine Bildergalerie von anfallenden Arbeiten
Jobangebot AEBC Dänemark Job auf AErö bei AEBC
AEBC Bootswerft und Chartercenter-Nachfoglesuche Leben und Arbeiten auf AErö-DK, AEBC
Job Wassersport Bootswerft Charterzentrum AEBC Mitarbeitersuche AEBC
Charterboot dänische Südsee - AEBC Flottillensegeltörn AEBC Dänemark
Job für Allrounder AEBC Job für Bootsbauer und Tischler
AEBC Bootswerft - Nachfolgersuche Bootsbau in Dänemark - AEBC
Daysailer AEBC Aerö Job in Dänemark, AErö, AEBC
ÆBC, Ærøskøbing Bootswerft und Chartercenter , Smedevejen 7, DK- 5970 Ærøskøbing
Tel.: 0045 6252 2166 - info@aebc-yachtcharter.de
© 2018 ÆBC-Yachtcharter Ostsee Dänemark
01.02.2018